Merck

Über unser Unternehmen

Die Leidenschaft für Wissenschaft und Technologie treibt unsere mehr als 64.000 Mitarbeiter in 66 Ländern an. Sie arbeiten daran, Lösungen für einige der größten Herausforderungen unserer Zeit zu finden, um eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten.
Wir begleiten Menschen in jeder Phase ihres Lebens und helfen ihnen, es zu gestalten, zu verbessern und zu verlängern. Unsere Entwicklungen stecken in Technologien, die die Art und Weise verändern, wie wir auf Informationen zugreifen, sie speichern, verarbeiten und darstellen. Unsere Innovationen setzen das Potenzial von Daten frei und eröffnen damit Möglichkeiten, unsere Lebensweise positiv zu beeinflussen.
Wissenschaftliche Forschung und verantwortungsvolles Unternehmertum sind entscheidend für einen technologischen Fortschritt, der uns allen zugute kommt. Dieser Grundsatz gilt für uns seit 1668. Um Chancen für alle zu schaffen, verschieben wir die Grenzen des Möglichen. Das treibt uns an. Daran arbeiten wir. Hierin liegt unsere Zukunft.

merck 02
elementor placeholder

Ansprechpartner XY

Musterstraße 1
12345 Musterstadt

Unser Unternehmen im Netz

Das bieten wir dir

freitext
Nach oben scrollen