Entega

Über unser Unternehmen

Dein Berufsweg mit ENTEGA
Der Weg mit ENTEGA öffnet dir echte Entwicklungschancen – denn in dir sehen wir unsere Zukunftsgestalter von morgen. Als größter Energieversorger in Südhessen arbeiten täglich über 2000 engagierte Menschen daran, den Planeten besser zu machen. Dabei spielt es keine Rolle welchen Weg du mit uns gehen willst. Ob Ausbildung oder Studium, beide Einstiegsmöglichkeiten bieten dir spannende Karriereperspektiven. Aber das Wichtigste: Wir binden dich von Anfang an mit ein und übergeben dir verantwortungsvolle Aufgaben. So kannst du aktiv am Arbeitsalltag teilnehmen und dein Potential voll entfalten.
Überzeugt? Dann informiere dich über unsere vielen spannenden Ausbildungs- und Studienberufe und starte dein Berufsleben mit uns. Wir freuen uns auf dich!

ent logo 03

Matthias Haas

Frankfurter Straße 110
64293 Darmstadt

Unser Unternehmen im Netz

Das bieten wir dir

freitext
Nach oben scrollen